Wenn ich jetzt Bogenbau vorantreiben soll, wird der Bannzauberer vernachlässigt, er steht derzeit bei 502. damit kann er stats +16 skills +6 und diverse Kleinigkeiten - TP+ 23 etc. 
Wenn das vorübergehend reicht, mir solls recht sein - derzeit macht tatsächlich Bogenbau am meisten Spaß. Siehe weiteren post von mir!

Bogenbau für keep-Wachen
- 
				Tau-Ankia
- Colonel a. D. 
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau

- Darkray
- General of the FoX-Ray 
Hmm, falls ihr was besseres braucht (SC), redet mit Aridd und sagt ihr ich schicke euch, dann macht sie euch sicher einen guten Preis

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Darkray
- General of the FoX-Ray 

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

wenn ihr sie nicht im spiel trifft könnt ihr mir auch bescheit sagen ich richte es ihr aus
 wenn ihr sie nicht im spiel trifft könnt ihr mir auch bescheit sagen ich richte es ihr aus